skip to main content

Fertigungshalle Firma Beutter

Eine Herausforderung

Derzeit erleben wir außergewöhnliche und ungewisse Zeiten. Das Corona-Virus zwingt uns in unserem täglichen Tun und Handeln zu massiven Einschränkungen, im privaten wie im geschäftlichen Bereich, wie wir sie alle noch nie erlebt haben.

BEUTTER versucht bis auf Weiteres, die Lieferkette aufrechtzuerhalten – sofern von der Bundesregierung nicht anders angeordnet.

Schon frühzeitig haben wir eine Vielzahl von Sicherheits- und Präventionsmaßnahmen zur Eindämmung des Corona-Virus im Unternehmen umgesetzt. Dazu gehören zum Besipiel Home-Office, wo es möglich ist, zeitlich abgegrenzte Schichten, mindestens 1,50 Meter Abstand, Hygienevorschriften und das Tragen von Mundschutz. Die Gesundheit und Sicherheit unserer Kollegen und Mitarbeiter liegt uns sehr am Herzen, genauso wie die Verantwortung für unsere Kunden weiterhin einsatzbereit zu bleiben.

Beutter steht für Sie bereit, wenn Sie dringende Unterstützung bei der Herstellung von medizintechnischen oder lebensrettenden Geräten in Form von feinmechanischen Komponenten benötigen. Interessenten wenden sich mit ihrer Anfrage an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder einen bereits bekannten Sachbearbeiter.

Beutter wünscht allen schöne Ostertage in der Hoffnung, dass diese Zeit bald vorüber ist. Bleiben Sie alle gesund!
                      

Aktuelles - News

BEUTTER bringt Fertigungskompetenz in ZykloMed-Projekt ein

Ein neuartiger, synchronisiert-zyklischer Zerspanungsprozess ermöglicht die effiziente Herstellung medizinischer Implantate mit multifunktionalen sowie unrund-bionischen Designs.

AZUBI-INFO-TAG am 10.03.2023 / Betriebsrundgang um 14 + 15 Uhr

Du bist neugierig, wo man mit BEUTTER überall landet? Dann komm mit Deiner Familie oder mit Freunden zu unserem AZUBI-INFO-TAG und lerne uns kennen!

BEUTTER Mitarbeiter App

Eine neue Ära der internen Kommunikation bei BEUTTER: Die Einführung der IK-up App

Wir von BEUTTER sind ständig bestrebt, uns zu verbessern und neue Wege zu gehen, um unseren Mitarbeitern eine optimale Arbeitsumgebung zu bieten. Ein wichtiger Bestandteil davon ist eine effektive interne Kommunikation. Um dies zu erreichen, haben wir uns entschieden, eine eigene App zu nutzen, die unseren Mitarbeitern eine bessere und schnellere Kommunikation ermöglicht.

DIE TOP 3 NEWS

BEUTTER ist Mitglied des Forum Luft- und Raumfahrt BW

Forum des Landesverbandes der Baden-Württembergischen Industrie e.V. (LVI).

In einer Werbekampagne des Landes Baden-Württemberg heißt es: „Wir können alles außer hochdeutsch!“

Dr. Nicole Hoffmeister-Kraut besucht Beutter

Wirtschaftsministerin Dr. Nicole Hoffmeister-Kraut besucht Beutter.

Sehr gefreut haben wir uns über den Besuch der Wirtschaftsministerin von Baden-Württemberg, Frau Dr. Nicole Hoffmeister-Kraut.

Covid-19. Unser Konzept gegen die Krise.

Eine Herausforderung.

Derzeit erleben wir außergewöhnliche und ungewisse Zeiten. Das Corona-Virus zwingt uns in unserem täglichen Tun und Handeln zu massiven Einschränkungen, im privaten wie im geschäftlichen Bereich, wie wir sie alle noch nie erlebt haben.