skip to main content

Auszubildende 2016 Beutter

Herzlich Willkommen im BEUTTER-Team

Auch in diesem Jahr freuen wir uns wieder 6 junge Menschen als unsere Auszubildenden begrüßen zu dürfen. Unsere „Neuen“ sind schon seit gut einer Woche im Betrieb und finden sich bereits prima zurecht. Anfänglich ist es ja nicht so leicht, bei so vielen neuen Namen, Gesichtern und Türen. Da kann man sich mal schnell verlaufen!

Als Industriekauffrau beginnen Ann-Katrin Schluck aus Geislingen und Stefanie Borgerding aus Rosenfeld ihre Ausbildung.

Über einen Ausbildungsplatz als Industriemechaniker dürfen sich Fabian Weckenmann und Michael Steger aus Dormettingen, Marvin Seegis aus Heselwangen und Florian Zak aus Rosenfeld freuen.

Für ihren neuen Lebensabschnitt wünschen wir unseren Azubis eine schöne Zeit und viel Erfolg in ihrer Ausbildung und vor allem Spaß und Freude an den neuen Aufgaben und Herausforderungen!

Bis zum nächsten Mal

Ihre Simone Rieger

Aktuelles

Simones Seite