skip to main content

Beutter im Fokus der Politik

Besuch des Staatssekretärs MdB Thomas Bareiß

Auf seiner Sommer-Tour durchs Ländle besuchte uns Herr Thomas Bareiß, zusammen mit Rosenfelds Bürgermeister Thomas Miller und zwei Mitgliedern der CDU. Ziemlich genau vor
11 Jahren hatten wir schon einmal die Ehre, Herrn Bareiß begrüßen zu dürfen. Damals noch als einfaches Mitglied des Bundestages, heute außerdem als Parlamentarischer Staatsekretär beim Bundesminister für Wirtschaft und Energie in Berlin. Ich bin gespannt, welche Funktion er beim nächsten Besuch innehat.

Nach der Begrüßung und einer kurzen Präsentation ging die Delegation auf Tour durch die Firma. Letztes Mal holte sich Herr Bareiß noch staubige Schuhe auf unserer Großbaustelle,  heute blieben diese sauber und er konnte an derselben Stelle eine Produktion mit hervorragendem Maschinenpark besichtigen. Dabei nahm er selbst einige Teile genau unter die Lupe und konnte keinerlei Mängel entdecken. Jetzt war allerdings Eile geboten, der nächste Termin wartete und der Flieger nach Berlin musste auch noch erreicht werden. Unser Geschäftsführer Herr Dr. Kiessling legte einen Schritt zu und unsere Besucher verabschiedeten sich pünktlich mit einem kleinen Präsent an unseren Chef.

Wir danken Herrn Bareiß für seinen Besuch und hoffen, dass er unsere konstruktive Kritik am Schulsystem und dem Netzausbau in Rosenfeld aufnimmt und an seine Kollegen weitergibt. Wir freuen uns ihn bald wieder begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße
Ihre Simone Rieger

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Aktuelles

Simones Seite