skip to main content

Premiere in Duesseldorf

...auf der Compamed

Unser ziemlich voller Messeordner bestätigt, dass für uns die Ausstellung auf der Compamed ein voller Erfolg war. Für uns war es eine Premiere auf der Messe, die als Parallelveranstaltung zu der medizintechnischen Leitmesse Medica in Düsseldorf stattfand.

Herr Berisha, der neue Mitarbeiter unseres Bezirksvertreters Dirk Berger, hatte viel zu schreiben, um die Besuche der zahlreichen Gäste unseres Messestandes ordnungsgemäß zu dokumentieren. Auch Herr Dr. Kiessling und Herr Berger hatten alle Hände voll zu tun, um den internationalen Besuchern unser Fertigungsspektrum zu erläutern.

Unseren Projektierern wird zwar schon etwas bange bezüglich der kommenden Anfragen, denn sie haben schon einiges auf dem Tisch, aber bald sind ja Weihnachtsferien ☺.

Da die Medizintechnik unsere wichtigste Einzelbranche ist, werden wir sicherlich nächstes Jahr wieder teilnehmen. Außerdem sind wir schon für die Medtec in Stuttgart vom 17.04. – 19.04.2018 angemeldet und freuen uns auf Ihren Besuch.

Bis bald
Ihre Simone Rieger

 

 

 

 

 

 

 

Aktuelles

Simones Seite