skip to main content

 Doppelte Abkuehlung

Einweihung der „BEUTTER-Cocktailbar“

Die Feste bei Firma BEUTTER sind immer etwas Besonderes. Und dieses Jahr gab es ein ganz besonderes Highlight! Wir waren der Meinung, dass eine Cocktailbar bei den BEUTTER-Festen fehlt und dieses Projekt wurde von Lea und Jenni umgesetzt, die auch als Cocktail-Mixer den ganzen Abend bestritten.

Die vier gewerblichen Azubis aus dem ersten Lehrjahr sorgten mit unserem von früheren Azubis gemauerten Grill für die Verpflegung unserer 70 Gäste. Die gesamte anwesende Belegschaft war sehr zufrieden mit ihrer Leistung. Nach dem Essen wurde die Bar eröffnet. Auf der Cocktailkarte fand man unter anderem Cuba Libre, Gin Tonic und Sex on the Beach. Jeweils mit überschaubarer Menge an Alkohol, so dass alle Varianten ohne Kollateralschäden ausprobiert werden konnten.

Für eine zusätzliche Abkühlung bei dem schwülwarmen Sommerabendwetter sorgte gegen 20:00 Uhr ein kurzer Regenschauer. Der dauerte aber noch nicht einmal so lange, dass es alle bis in die daneben liegende Werkhalle, wo für diesen Fall Ersatztische aufgestellt waren, geschafft haben.

Leider werde ich beim nächsten Sommerfest nicht mehr in den Genuss von kühlen Cocktails kommen, da ich in ein paar Tagen bei der IHK meine Prüfung absolvieren werde. Ich gehe mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Warum? Nun, mit einem Lachenden, weil ich mich auf meine Reise nach Großbritannien und den neuen Job freue und mit einem Weinenden, weil ich die Beutter-Belegschaft vermissen werde. Aber zum Glück bin ich nicht weit weg und kann gelegentlich in der Mittagspause meine künftigen Ex-Kollegen besuchen. Es war wirklich eine tolle Zeit bei euch! Danke für eure Unterstützung während meiner Ausbildung.

Liebe Grüße
Ihre Jasmin Weisser

 

 

 

 

Aktuelles

Simones Seite