skip to main content

 Ein neuer Kollege

Verstärkung im Vertrieb

Wir begrüßen herzlich im BEUTTER-Team unseren neuen Kollegen René Meier.

Seit Anfang Januar dürfen wir uns über Verstärkung im Vertrieb freuen. Herr Meier hat in den ersten Wochen des Jahres ein Trainee-Programm durchlaufen, um das Unternehmen, unsere Fertigungsmöglichkeiten und die neuen Kollegen kennenzulernen. Er hat sich gelegentlich die Finger ölig gemacht und sich lediglich einmal eine kleine Schramme durch ein IKZ-Werkzeug geholt, welche ich mit sanfter Hand mit einem Pfläschterle versorgen durfte. Nun ist er bestens gerüstet um zukünftig Ansprechpartner für unsere Kunden im Süddeutschen Raum, der Schweiz und Österreich zu sein. Er wird ziemlich viel im Auto sitzen und vielleicht demnächst auch bei Ihnen um einen Besuch bitten.

Wir wünschen ihm Erfolg und Freude in seiner neuen herausfordernden Tätigkeit und freuen uns, ihn im Team zu haben.

Bis bald

Ihre Simone Rieger

 

Aktuelles

Simones Seite