skip to main content

 Unverhofft kommt oft

Plötzlich ist Weihnachten

Geht es Ihnen auch so? Gerade hatte man noch Sommerurlaub und schwuppdiwupp ist Weihnachten. Das Weihnachtsfest kündigt sich zwar schon im September mit Lebkuchen und Weihnachtsmännern in den Läden an und man hätte eigentlich genügend Zeit um sich geistig darauf einzustimmen, aber dann…ist plötzlich Weihnachten. Zudem trägt das Wetter auch nicht gerade dazu bei in weihnachtliche Stimmung zu verfallen.

Aber glücklicherweise gibt es bei BEUTTER im Dezember die alljährliche Jahresabschlussfeier, die daran erinnert, dass der Heilige Abend und der Jahreswechsel nicht allzu fern sind. Dieses Jahr wurden wieder etliche Ehrungen durch unseren Geschäftsführer Herrn Dr.-Ing. Kiessling durchgeführt.

10 Jahre Betriebszugehörigkeit:
Jens Eberhart

20 Jahre Betriebszugehörigkeit:
Karl-Jürgen Neusch und Anatoli Renner

25 Jahre Betriebszugehörigkeit:
Tobias Beck, Vadim Braun, Martin Kränzler, Andy Neher, Bettina Walter und Günter Menning

40 Jahre Betriebszugehörigkeit:
Manfred Oehl

Die Jubilare durften sich über Weinpräsente, Blumensträuße und Ehrenurkunden der IHK freuen. Manfred Oehl erhielt sogar eine Ehrenurkunde des Landes Baden-Württemberg für seine langjährige Tätigkeit in der Firma.

Anschließend konnte man sich erstmal ausgiebig am leckeren Buffet satt essen, bevor die Stimmung in der Halle von unseren DJs Bernd Hengsteler und Oli Vogt am „Premiumbeatz-DJ-Pult“ angeheizt wurde. Wer sich nach dem Essen noch bewegen konnte, durfte sich die Kalorien auf der Tanzfläche wieder wegtanzen.

Wieder einmal war es eine rauschende BEUTTER-Feier bis in die Morgenstunden. Ich freue mich schon aufs nächste Fest!

Ihnen wünsche ich, auch im Namen meiner Kollegen und der Geschäftsleitung, frohe und friedliche Weihnachten und Gesundheit und Erfolg im Jahr 2017!

Ihre Simone Rieger

Aktuelles

Simones Seite