skip to main content

 In der Kürze liegt die Würze

Besuch von Herrn Hans-Martin Haller am Freitag bei der Firma Beutter

Aufgrund des straffen Terminplans von Herrn Hans-Martin Haller, Mitglied des Landtags von Baden-Württemberg blieb am Freitag nicht viel Zeit für einen ausführlichen Betriebsrundgang bei der Firma Beutter. So ging es nach einer kurzen Firmenpräsentation quasi im Laufschritt durch die einzelnen Produktionsabteilungen. Dennoch schaffte es unser Geschäftsführer, Herr Dr. Kiessling unsere Besucher, Herrn Haller, Herrn Bürgermeister Thomas Miller und Herrn Delakos für die Fertigung feinmechanischer Komponenten zu begeistern. Kurz und knapp erläuterte Herr Kiessling die einzelnen Drehzentren und die Highlights in der Fräserei, Schleiferei sowie der Prüfabteilung. Die Begeisterung darüber, welch kleine und präzise Teile direkt von der Maschine fallen und welch großes Knowhow unsere Facharbeiter besitzen, war Herrn Haller in der anschließenden Diskussionsrunde sichtlich anzumerken. Vor lauter vergaß er sogar die vorbereiteten Butterbrezeln… und das als gelernter Bäcker.

Na ja…unsere Mitarbeiter haben sich über den unverhofften Imbiss gefreut.

Vielleicht bleibt beim nächsten Besuch in Rosenfeld ja etwas mehr Zeit. Wir würden uns freuen.

Ihre Ingrid Siebert

 

Aktuelles

Simones Seite