skip to main content

 2. DWT-Industrietage in Bonn-Bad Godesberg

... jede Menge Männer in Uniformen

Erneut hatten wir die Gelegenheit uns auf den DWT-Industrietagen in Bonn-Bad Godesberg zu präsentieren. In diesem Jahr sogar mit einem Gemeinschaftsstand des LRBW. Diese zweitägige Leistungsschau fand am 11. Und 12. Oktober 2011 in der Stadthalle Bonn-Bad Godesberg statt und wurde von einem Rahmenprogramm begleitet, in dem Vertreter der politischen und militärischen Führung der Bundeswehr über aktuelle wehr-, sicherheits- und rüstungspolitische Themen berichteten. Die DWT-Industrietage 2011 standen unter der Schirmherrschaft des Parlamentarischen Staatssekretärs beim Bundesminister der Verteidigung, Christian Schmidt, MdB.

Die Besucher der Industrietage kommen aus dem Bereich der Bundeswehr, der Behörden und Organisationen mit Sicherheitsaufgaben, aus Politik und Wirtschaft, aus den Botschaften und von ausländischen Streitkräften.

Also auch jede Menge „Männer in Uniform“ und die sind für Frauen ja besonders attraktiv. ?

Ich hätte mir die ganzen Generale, Admirale und Majore schon gerne mal live angesehen, aber ich glaub mein Chef hatte Angst, dass ich dann gleich in Bad Godesberg bleibe. Na ja… dann schau ich mir eben wieder zum x-ten Mal „Top Gun“ auf DVD an.

Bis zum nächsten Bericht.

Ihre Ingrid Siebert

 

 

 

 

 

 

 

 

Aktuelles

Simones Seite