skip to main content

 Communitate Valemus

SüdTec 2012 in Stuttgart

Die Kombination aus Kieler Sprotten und schwäbischen Spätzle ist kulinarisch gesehen vielleicht nicht unbedingt ein Highlight, aber als Verbindung zwischen einem süddeutschen Zulieferunternehmen und seinem norddeutschen Kunden dafür einmalig und eigentlich unschlagbar.

Nach der erfolgreichen, messebedingten zeitweiligen “Fusion“ im letzten Jahr stand schnell fest, dass wir auch in diesem Jahr wieder gemeinsam mit unserem Kunden, der Firma Medizin-Mechanik-Nord aus Kiel, auf der SüdTec / Medtec vom 13.03 bis 15.03.2012 in Stuttgart ausstellen werden.

Die SüdTec als Spezialmesse für die Zulieferleistungen bietet die ideale Plattform für den branchenübergreifenden Wissenstransfer zwischen verschiedenen Industriesektoren. Durch die zeitgleich stattfindende Medtec Europe, der Plattform für die Medizintechnik ist diese Messe ideal um das Fertigungs-Know-How der Firma Beutter, gepaart mit der Entwicklungskompetenz der Firma Medizin-Mechanik-Nord einem breiten Besucherspektrum vorzustellen, was uns auch gut gelungen ist.

Die norddeutsche Gelassenheit und der schwäbische Ehrgeiz bilden einfach ein gutes Team.

Am letzten Messetag sind wir dann nicht nur mit vollen Auftragsbüchern, sondern auch gleichzeitig noch mit Familienzuwachs bei Beutter zurück nach Rosenfeld gefahren. Eigentlich hätte unser Mitarbeiter, Andreas Kotz, am Donnerstag ja Messedienst gehabt, aber ungeduldig wie Frauen manchmal sind, wollte seine kleine Tochter einfach nicht mehr bis zum Wochenende warten, um das Licht der Welt zu erblicken.

Vom gesamten Messeteam ganz herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs.

Ihre Ingrid Siebert

 

 

 

 

Aktuelles

Simones Seite