skip to main content

 Immer up to date

Immer up to date

Aufgrund einer Normänderung haben wir uns einem zweitägigen Transmissionsaudit unterzogen und unser Luftfahrt - Zertifikat DIN EN 9100:2003 auf den neuesten Stand gebracht. Seit dem 21.03.2012 sind wir nach DIN EN 9100:2009 für die Luft- und Raumfahrt zertifiziert.

So ganz nebenbei haben wir auch noch die beiden Überwachungsaudits für die DIN EN ISO 9001 und die DIN EN ISO 13485 gleich im Anschluss absolviert.

Insgesamt vier Tage und vier Auditoren haben der Leiterin unseres Qualitätswesens, Frau Yvonne Kipp,  und vielen weiteren Mitarbeitern „auf den Zahn“ gefühlt. Letztendlich haben wir alle drei Audits ohne Abweichung zu 100 % bestanden.

Leicht haben es uns die Auditoren nicht gemacht, aber dank der guten Auditvorbereitung durch Frau Kipp und der fairen Vorgehensweise der Auditoren können wir uns als gesamtes Beutter Team ausnahmsweise selbst auf die Schultern klopfen!

Ihre Ingrid Siebert

 

 

 

Aktuelles

Simones Seite