skip to main content

 Hoher Besuch im Hause Beutter

Regierungspräsident Hermann Strampfer in Rosenfeld

Leider war die Zeit etwas knapp, aber gegen den prallvoll gestopften Terminplan des Regierungspräsidenten Hermann Strampfer kommt auch die interessanteste Betriebsführung unseres Geschäftsführers Dr. Kiessling nicht an.

Im Rahmen des Gemeindebesuches des Regierungspräsidenten, zusammen mit Herrn Landrat Günther-Martin Pauli und Bürgermeister Thomas Miller am 03.11.2010, stattete uns Herr Hermann Strampfer einen kurzen Besuch ab. Trotz engem Terminplan blieb nach einer kurzen Präsentation noch genügend Zeit für einen ausführlichen Betriebsrundgang. Gewissenhaft und begeistert über das große Interesse von Herrn Strampfer an unseren Produkten und Fertigungsmöglichkeiten erklärten auch die Mitarbeiter die einzelnen Fertigungsschritte und Bauteile, die eben auf der Maschine waren. So konnte sich der Regierungspräsident, samt gesamter Delegation, vor Ort ein Bild davon machen, wie EU-Fördermittel sinnvoll verwendet werden. Zum Bau unserer neuen Produktionshalle gab es nämlich einen Zuschuss der europäischen Union aus dem Förderprogramm „Entwicklung ländlicher Raum“.

Es blieb gerade noch Zeit für eine kurze Diskussionsrunde bei Kaffee und Butterbrezeln, bevor „der hohe Besuch“, tief beeindruckt, in die Nobelkarossen stieg und zum nächsten Termin rauschte.

Uns hat es Spaß gemacht und wir freuen uns schon wieder auf den nächsten Besuch.

Ihre Ingrid Siebert

 

 

Aktuelles

Simones Seite