skip to main content

 Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei

Renten-Beginn-Beutter-Abschiedsgrillparty

... haben sich bestimmt auch unsere beiden Mitarbeiter Friedlieb Schwämmle und Eugen Huonker gedacht, als sie die ganze Belegschaft zu einer Renten-Beginn-Beutter-Abschiedsgrillparty eingeladen haben. Sicherlich hat sich schon herumgesprochen, dass wir bei Beutter auch sehr gerne und lange feiern! Somit war es kein Wunder, dass alle Mitarbeiter, bei sommerlichen Temperaturen, dem verführerischen Grillduft gefolgt sind, welcher durch Tor 1 in die Produktionshalle strömte. Leckere Grillspezialitäten, frische Salate und ein kühles Weizenbier ließen fast keine Wünsche mehr offen. Frisch gestärkt hatte unser DJ-Duo „Alex und Rolf“ keine Mühe mehr mit Partyhits ein Mallorca-feeling aufkommen zu lassen. Kurze Zeit später flogen schon die ersten Flip-Flops von den Füssen um auf der Parkplatz-Tanzfläche besser „abrocken“ zu können. Auch unsere beiden frisch gebackenen Rentner waren mit von der Partie und tanzten zu „Griechischer Wein“ Sirtaki oder versuchten sich mit einer spontanen Karaoke-Einlage, die laut Berichten aus der Nachbarschaft gar nicht schlecht war.

Lieber Eugen, lieber Friedlieb, nochmals ganz herzlichen Dank von uns allen für das tolle Fest! Euch beiden viel Spaß mit den Geschenken und in eurem Ruhestand immer so viel Spaß, wie wir alle an diesem Abend hatten. Falls euch zu Hause mal die Decke auf den Kopf fällt, kommt uns einfach besuchen. Wir freuen uns!

Ihre Ingrid Siebert

 

 

Aktuelles

Simones Seite