skip to main content

 Firma Beutter wird zum Catwalk

Fotoshooting... wir waren live dabei

Nein, es hat kein Casting für die nächste Staffel von Germany’s next Topmodel in Rosenfeld stattgefunden, aber wir wären jetzt auf jeden Fall dafür gerüstet.

Auf der Suche nach einer geeigneten Location für Werbeaufnahmen kam unsere „Haus- und Hof-Fotografin“ auf die Idee die Fotos mit ihrem Kunden in unserer Produktionshalle zu machen.

Kurzerhand wurde im CAD-Konstruktionsbüro ein Schmink- und Umkleideraum eingerichtet und die Galerie zum Catwalk umfunktioniert. Die Beleuchtung aufgebaut, das kleinste Staubkorn aus jeder Ecke gewischt und vor allem die Brillen unsere Mitarbeiter wurden besonders gründlich geputzt. Man(n) wollte ja schließlich was sehen.

Stimmt die Beleuchtung? Jeder auf seiner Position? … und action!!!

Unglaublich wie man, ohne Ermüdungserscheinungen, zum x-ten Mal sein strahlendstes Lächeln aufsetzen kann, zum x-ten Mal den gleichen Weg geht oder dieselbe Handbewegung macht. Eben so lange, bis alles perfekt im „Kasten“ ist.

Wenn man mal einen Blick hinter die Kulissen werfen kann, stellt man ganz schnell fest, dass auch Fotomodel ein sehr anstrengender Beruf sein kann.

Bis zum nächsten Mal. Wir sind gerne wieder dabei.

Ihre Ingrid Siebert

 

 

Aktuelles

Simones Seite