skip to main content

 Jahresabschlussfeier 2012

Ein beheizter Kühlwagen, 2.000 € Siegprämie oder einfach eine ganze normale Beutter-Weihnachtsfeier

Alle Jahre wieder…. heißt nicht nur ein bekanntes Weihnachtslied sondern feiern wir in Rosenfeld auch eine Weihnachtsfeier mit der ganzen Beutter-Familie.

Am vergangenen Freitag war es wieder so weit. Unsere Fertigungshalle verwandelte sich im Nu in eine Feierlocation, der Partyservice sorgte für leckeres Essen und im Hof stand ein gut gefüllter Kühlwagen. Leider war es an diesem Wochenende so klirrend kalt, dass sogar der Frostwächter im Kühlwagen zum Einsatz kam und wir somit ausnahmsweise das gute Bier nicht gekühlt sondern sogar gewärmt haben. Als es dann verköstigt wurde, hatte es genau die richtige Temperatur. Sie dürfen mir gerne glauben, ich habe es extra für Sie getestet.

Auch in diesem Jahr konnten wir wieder langjährige Mitarbeiter ehren. Harry Stoll ist bereits seit 25 Jahren im Unternehmen, Andreas Petek und Joachim Ganz seit jeweils 10 Jahren. Doch nicht nur für die Jubilare gab es im diesem Jahr einen Grund zum Feiern. Sicherlich haben Sie über unseren Ideenwettbewerb „Geistesblitze“ gelesen welchen wir am Sommerfest gestartet haben. Seit September konnten alles Mitarbeiter Ideen, Visionen und Vorschläge einbringen was im Unternehmen verbessert oder verändert werden könnte.  Es waren sehr kreative, außergewöhnliche und gewinnbringende Nennungen dabei. Unser Geistesblitz-Gremium hat sich lange den Kopf zerbrochen, welcher Vorschlag denn die 2.000 € Siegprämie wert sei. Gewonnen hat letztlich der Geistesblitz von Horst Fuoß. Er konnte es zwar kaum fassen, aber er darf sich nun über ein erhöhtes Weihnachtsgeld freuen. Doch auch alle anderen die einen Vorschlag eingereicht haben, sind nicht ganz leer ausgegangen - eine kleine Aufmerksamkeit gab es für jeden. Natürlich soll der Abschluss eines Wettbewerbs gebührend gefeiert werden. Und dies haben wir in gewohnter Beutter-Manie bis in die Morgenstunden getan.

Und da unsere gute Seele des Hauses, Ingrid Siebert, zur Zeit in der Karibik rumschippert wünsche nun ich Ihnen wunderbare Festtage und einen gesunden Rutsch ins neue Jahr.

Ihre Geschäftsleitungsassistenzsekretärin

Sonja Wagner

 

 

 

Aktuelles

Simones Seite