skip to main content

 Weihnachtsfeier in der neuen Fertigungshalle

Auch im Jahr 2008 durfte sich die ganze Belegschaft über eine Weihnachtsfeier bei Beutter freuen

Zum ersten und wahrscheinlich einzigen Mal fand die Feier in unserer ganz neuen Fertigungshalle statt. Im hinteren Teil sind schon diverse Maschinen eingezogen, doch der Freiraum im vorderen Teil der Halle war eine ideale Partylocation.

Bei dieser Gelegenheit wurden auch wieder langjährige Mitarbeiter geehrt. Herr Dr. Kiessling dankte allen Mitarbeitern für die langjährige Betriebstreue und übergab Geschenke für eine 10-jährige Betriebszugehörigkeit an Stephan Beiter, Klaus Armbruster und Silvia Huonker,  Simon Deibler und Wolfgang Müller bekamen Präsente für 20-jährige Betriebszugehörigkeit und Stefan Stehle und Wolfgang Hietmann durften sich über Urkunden und Geschenke für 25-jährige Betriebszugehörigkeit freuen.

Nach den Ehrungen gab es für alle ein sehr leckeres und reichhaltiges Buffet. Frisch gestärkt gingen wir zum gemütlichen Teil über und haben beim Karaoke singen viele verborgene Talente entdeckt. Bis in die frühen Morgenstunden wurde zusammen gesungen, getanzt und gelacht. Übrigens: diejenige mit dem Mikrofon auf dem Bild, das bin ich.

Wenn schon eine normale Weihnachtsfeier so viele Spaß macht, wie werden dann erst 2009 die Festlichkeiten zu unserem hundertsten Betriebsjubiläum.

Ihre Sonja Wagner

(bis zum Jahresende kaufmännischer Azubi im Sekretariat bei Frau Siebert)

 

 

 

Aktuelles

Simones Seite