skip to main content

 Einheitliche Arbeitskleidung für alle Mitarbeiter in der Produktion

... Mitarbeiter in der Produktion.
Hurra, unsere neue Betriebskleidung ist da.

Damit in Zukunft nicht nur das Firmengebäude in neuem Glanz erstrahlt, sondern auch die ganze Belegschaft strahlen kann, haben wir uns entschlossen für alle Mitarbeiter in der Produktion einheitliche Berufskleidung einzuführen.

Die Mitarbeiter konnten zwischen einer Latz- oder Bundhose wählen. Dazu gibts für jeden Poloshirts, Sweatshirts und eine Jacke, falls es doch mal etwas kühler wird. Unsere Abteilungsmeister und unser Fertigungsleiter haben ein rotes Poloshirt bekommen, damit wir sie auch gleich von weitem sehen können.

Und unseren „Mädels“ steht die Arbeitskleidung doch auch richtig gut, oder?

Schauen Sie doch einfach mal wieder bei uns auf der Homepage vorbei. Es gibt immer mal wieder was zu erzählen, was ich natürlich auch gerne mache.

Bis bald.

Ihre Ingrid Siebert

Aktuelles

Simones Seite