skip to main content

 Perspektiven der Verteidigungswirtschaft

DWT Veranstaltung in Bad Godesberg

Die Wehrtechnik stellt für uns eine wichtige Branche dar. Leider gibt es im deutschsprachigen Raum keine Messe, wo wir uns präsentieren könnten. Die DWT (Deutsche Gesellschaft für Wehrtechnik) hat am 11. und 12. Februar 2008 in der Stadthalle Bad Godesberg ein Symposium veranstaltet, zu dem eine Ausstellung von Unternehmen gehörte.

Eine gute Gelegenheit, unsere Produkte zu präsentieren. Vorbereiten durfte ich zwar das Ganze, aber mein Chef war der Meinung, ich sollte hier bleiben und auf seinen Schreibtisch aufpassen.

Auf jeden Fall kam er mit einigen interessanten Geschäftskontakten zurück und hat meinen Schreibtisch mit Kontaktadressen voll gepackt. Offensichtlich haben unsere Präzisionskomponenten für die verschiedensten Waffensysteme, Lenkflugkörper, Infrarotsensortechnik, Flugzeuge und was sonst noch für die Verteidigungswirtschaft interessant ist, ein lebhaftes Interesse gefunden.

Ihre Ingrid Siebert

 

Aktuelles

Simones Seite