skip to main content

 Fast ein halbes Jahrhundert ...

… Erich und „seine 5 Mädels“

49 Jahre und 11 Monate hat Erich Schwarz aus Trichtingen bei uns gearbeitet. Am 01.04.2014 wären die goldenen 50 erreicht gewesen. Aus diesem Anlass haben sich „seine Mädels“ aus der Entgraterei auch was Besonderes einfallen lassen und für ihren einzigen Mann in der Abteilung kurzerhand die Weiberfasnet von Donnerstag auf Freitag verlegt. So gab es pünktlich zur Frühstückspause ein närrisches Sektfrühstück und natürlich jede Menge Geschenke und Glückwünsche für unseren frischgebackenen Ruheständler.

Lieber Erich, wir alle wünschen Dir auf diesem Weg dass du deinen Ruhestand noch sehr lange und vor allem gesund genießen kannst und endlich alles das erledigen kannst, was bisher immer liegen geblieben ist. Und wenn dir die Zeit ohne das Beutter-Team zu lang wir, dann komm uns doch einfach besuchen. Wir freuen uns immer.

Ihre / Deine Ingrid Siebert

Aktuelles

Simones Seite