skip to main content

Verabschiedung von Herrn Heinz-Jürgen Berger

Er gehört noch lange nicht zum alten Eisen

Er gehört noch lange nicht zum alten Eisen, aber nach über 40 Arbeitsjahren, und davon fast 20 als freier Bezirksvertreter für die Fa. Beutter, darf man es ein bisschen ruhiger angehen lassen, besonders wenn er so einen zuverlässigen Nachfolger hat, der in seine Fußstapfen tritt.

Zum 01.02.2007 hat unser Außendienstmann, Herr Heinz-Jürgen Berger, die Vertretung der Firma Beutter für die Gebiete Nordrhein-Westfalen, Berlin und Brandenburg seinem Sohn, Dirk Berger übergeben. Herr Heinz-Jürgen Berger war seit dem 01.01.1988 für uns tätig und hat maßgebend zu unserem Erfolg beigetragen.

Wir danken Herrn Berger für die langjährige, vertrauensvolle und kompetente Zusammenarbeit. Das ganze Beutter-Team ist sicher, dass wir mit Dirk Berger einen würdigen und ebenso engagierten Nachfolger für unsere Gebietsvertretung haben.

Dies alles haben wir in kleinem aber sehr gemütlichen Rahmen und einer abschließenden Skatrunde gefeiert. Wir werden diesen schönen Tag sicher noch lange in Erinnerung behalten.

Und weil ich mich diesmal nicht entscheiden kann, welches Foto das schönere ist, gibt es gleich zwei.

Ihre Ingrid Siebert

 

 

 

 

 

 

 

 

Aktuelles

Simones Seite