skip to main content

Betriebsfeier 2006

Nicht nur einen Grund zum Feiern...

.... sondern gleich 13 hatte die Firma Beutter an ihrem diesjährigen Betriebsfest.

Inzwischen ist es schon fast zu einer kleinen Tradition geworden, dass wir bei der Firma Beutter jedes Jahr wenigstens einen Mitarbeiter für 40-jährige Betriebszugehörigkeit ehren dürfen.
In diesem Jahr ist unser „Jubilar“ Herr Helmut Müller aus der Abteilung Honerei.
Bereits 1960 hat er bei der Firma Beutter als Metallhilfswerker seine Tätigkeit begonnen und nach einem kurzen Stellenwechsel 1967 wieder fortgesetzt. Seit 1989 ist Herr Müller in der Honerei tätig und aus dieser auch gar nicht mehr weg zu denken.
Für seine langjährige Betriebszugehörigkeit überreichte unser Geschäftsführer unserem „dienstältesten Jubilar“ ein Geschenk und eine Ehrenurkunde der IHK. Auch Rosenfelds Bürgermeister Miller war zur Feier herzlich eingeladen und überbrachte die Ehrenurkunde des Landes Baden-Württemberg.

Weitere Geschenke und Urkunden konnten Herr Dr. Kiessling und der Betriebsrat, für 25-jährige Betriebszugehörigkeit an Wolfgang Schneider und Siegfried Teufel überreichen.
Für 20 Jahre Betriebstreue gab es Geschenke für Alexander Schray, Heinrich Ziegler, Gerhard Renner, Wolfgang Schatz, Anton Menholz und Dieter Reich. Ebenso wurden Herr Karl Neusch, Herr Norbert Eder und Herr Anatoli Renner für ihr 10-jähriges Arbeitsjubiläum geehrt.

So, und wenn Sie jetzt richtig mitgezählt haben, ist Ihnen sicher aufgefallen, dass bei unseren „Jubilaren“ noch einer fehlt damit es auch wirklich 13 sind.
Als besondere Überraschung an diesem Abend konnten wir dann noch unserem Geschäftsführer Herrn Dr. Ing. Wolf-Dieter Kiessling zu 25 Jahren „Mitgliedschaft im Beutter-Team“ gratulieren und ihm, den speziell für ihn gefertigten „Beutter-Oscar“ überreichen. Herr Kiessling ist seit 18 Jahren unser Geschäftsführer, und darauf sind wir alle sehr stolz.

All diese Ereignisse haben wir dann nach einem sehr guten und reichhaltigen Essen in gemütlicher Runde bis früh in die Morgenstunden gefeiert.

Wenn Sie jetzt auch mal Lust bekommen haben bei einem Beutter-Fest dabei zu sein, dann ist 2009 eine gute Gelegenheit dafür. Da feiern wir nämlich unser 100-jähriges Firmenjubiläum mit einem großen Fest für alle.

 

Ihre Ingrid Siebert

 

 

 

 

 

 

 

Aktuelles

Simones Seite