skip to main content

 Herbstfest mit zahlreichen Arbeitsjubiläen

Ein Herbstfest mit zahlreichen Arbeitsjubiläen

Wer feste arbeitet, darf auch Feste feiern.
Wenn man zum BEUTTER-Team gehört, bleibt man dem Betrieb auch lange treu. Jedes Jahr haben wir einige Betriebsjubiläen. In diesem Jahr war unser Prokurist, Herr Friedlieb Schwämmle mit seinem 40-jährigem Jubiläum die Hauptperson. Als Leiter des Finanz- und Rechnungswesens sorgt er dafür, dass die Zahlen stimmen. Sein Etat hatte auch noch genügend Spielraum für ein Herbstfest mit hervorragender Bewirtung und allem Drum und Dran einschließlich einer Festrede unseres Bürgermeisters, der sich über gute Gewerbesteuereinnahmen freut.

Weitere Jubilare waren: Herr Hubert Sauer mit 25-jähriger, Herr Jürgen Hauser und Herr Reinhold Holzer mit 20-jähriger Betriebszugehörigkeit sowie Frau Yvonne Pill, Herr Claus Hirschfeld, Herr Oliver Vogt und Herr Wilhelm Etter, die seit 10 Jahren zu uns gehören.

Die Geschäftsleitung dankt allen Mitarbeitern. Wir sind für die Zukunft gut gerüstet und freuen uns schon auf das nächste Fest.

 

Ihre Ingrid Siebert

 

 

Aktuelles

Simones Seite