skip to main content

 Abschlussprüfung mit Erfolg bestanden

Abschlussprüfung mit Erfolg bestanden


Jetzt endlich ist es soweit. Nach der schriftlichen Abschlussprüfung im März haben unsere drei Industriekauffrauen Elena Bibert, Sevetlana Frühsorger und Sandra Schlegel nun auch ihre mündliche Prüfung vor der IHK bestanden.
Eigentlich war die Abschlussprüfung in der Berufsschule ja schon nervenaufreibend genug aber dann auch noch die Vorstellung ihrer Projektarbeit vor der IHK. Das hat schon für Aufregung gesorgt.
Nach etlichen Wochen der Vorbereitung und Ausarbeitung der einzelnen Projekte war es am Freitag soweit. Die mündliche Prüfung vor der IHK stand an.
Aber trotz Aufregung und bestimmt auch etwas Lampenfieber haben unsere drei Mädels die Prüfung mit Erfolg bestanden und der ganze Betrieb gratuliert ganz herzlich dazu und wünscht für die Zukunft alles Gute.

Irgendwie sind die drei Jahre viel zu schnell vergangen.


Ihre Ingrid Siebert

Aktuelles

Simones Seite