skip to main content

Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung 

4 weitere Facharbeiter

Nach dreieinhalb Lehrjahren war es soweit: Letzten Dienstag schlichen unsere vier gewerblichen Auszubildenden aufgeregt und mit etwas bekümmerten Mienen zur Abschlussprüfung. Umso schöner war es, als sie am Donnerstag in bester Laune und mit strahlendem Gesicht zurückkamen. Alle haben die Abschlussprüfung mit Erfolg bestanden. Für Herrn Betz, unseren Ausbildungsleiter, war allerdings sowieso klar, dass seine Schützlinge die Prüfung mit Bravour bestehen.

Wir gratulieren ganz herzlich Armin Hinz, Joachim Koch, Andreas Petek und Florian Strücker zur bestandenen Industriemechaniker-Prüfung und freuen uns, dass alle vier übernommen werden können.

Ihre Ingrid Siebert

 

 

 

Aktuelles

Simones Seite