skip to main content

 Es ist schon ein paar Tage her

Party im 3. Stock

Es ist schon ein paar Tage her, aber ich möchte Ihnen noch von unserer Jahresabschlussfeier am 22.12.2004 erzählen.

Nachdem bei Beutter in den letzten Jahren die Weihnachtsfeiern immer abteilungsweise stattgefunden haben, haben wir dieses Jahr eine gemeinsame Feier für den ganzen Betrieb organisiert. In eine Gaststätte wollten wir nicht gehen und wir haben deshalb beschlossen, in unserem Firmengebäude den „3. Stock“ partygerecht zu gestalten, damit wir auch künftig die Feste feiern können wie sie fallen. Schließlich sind wir das unserem Betriebsklima schuldig!

Also haben alle mit angepackt, den Raum in ihrer Freizeit ausgeräumt, gestrichen, und renoviert. Nebenbei gesagt, ist es schon seltsam, welches Gerümpel sich im Laufe der Jahre in einem „leeren“ Raum ansammelt. Der Müllcontainer war anschließend zumindest voll. Die Azubis haben mit Begeisterung Weihnachtssterne ausgeschnitten und an die Fenster geklebt.

Nach der Begrüßungsrede unseres Chefs, in der er nebenbei erwähnt hat, dass wir wieder ein recht ordentliches Geschäftsjahr abgeschlossen haben, konnten sich alle am warmen Buffet bedienen. Es gab jede Menge zu essen und natürlich durfte auch das Schnäpschen zur Verdauung oder ein Tässchen Kaffee nicht fehlen. Für alles war gesorgt und es wurde ein richtig schönes Fest mit Tanz und Musik bis in die Morgenstunden (auch wenn es auf dem oberen Bild noch nicht danach aussieht).

Danke an alle die geholfen haben, die da waren und natürlich auch an die Geschäftsleitung, die diese Feier ermöglicht hat.

Ich freu mich schon auf das nächste Fest in unserem neuen „Partyraum“

Ihre Ingrid Siebert

 

 

 

Aktuelles

Simones Seite