skip to main content

 Lustig, lustig, tralalala… meine erste Jahresabschlussfeier bei der Firma Beutter

„Hallo, ich bin die Neue am Empfang“

Vielleicht waren Sie in letzter Zeit bei uns in Rosenfeld zu Besuch oder Sie haben bei unserer Zentrale angerufen – dann kennen wir uns bestimmt bereits. Ich bin Simone Rieger, die neue Mitarbeiterin im Empfangsbereich. Seit meinem Beginn am 01. Oktober 2014 habe ich mich hier in Rosenfeld schon hervorragend eingearbeitet und seit letzter Woche weiß ich auch wie man einen gelungenen Jahresabschluss feiert.

Ich staunte nicht schlecht als ich mitbekommen habe wie lange einige meiner Kollegen schon hier beschäftigt sind. Fünf Ehrungen wurden von Dr. W.-D. Kiessling und Bürgermeister Miller an unserer Jahresabschlussfeier durchgeführt:

10 Jahre Betriebszugehörigkeit:
Asina Hoch und Johannes Weinundbrot

20 Jahre Betriebszugehörigkeit:
Ingrid Link

40 Jahre Betriebszugehörigkeit:
Gudrun Lenz und Erwin Huonker

Herzlichen Glückwunsch, liebe Kollegen, da hab ich ja noch ordentlich was vor mir!

Solche Betriebsjubiläen sollen ja auch ordentlich gefeiert werden. Das haben wir gemacht! Wer arbeiten kann, kann auch feiern – oder war das umgekehrt? Jedenfalls sind wir hier im BEUTTER-Team in beidem ziemlich premium!

Ihre Simone Rieger

 

 

 

 

 

Aktuelles

Simones Seite