skip to main content

ESP, A+++ und Pralinen Beutter

Lassen Sie sich überraschen

Kennen sie die Energieeffizienzklassen von Kühlgeräten? Am Wochenende habe ich mich über die von Kühlschränken informiert, da meiner leider dabei ist den Geist aufzugeben. Natürlich habe ich mich für einen aus der Spitzenklasse A+++ entschieden.

Als ich heute Morgen ins Büro kam, lag ein Päckchen auf meinem Tisch. Geburtstag? Nein, hab ich noch nicht. Weihnachten? Temperaturtechnisch durchaus denkbar, kalendarisch aber noch einigermaßen entfernt. Habe sehr vorsichtig das Päckchen hin- und hergedreht und versucht den Inhalt zu ertasten. Okay gelogen! Natürlich aufgerissen in der Gewissheit eine Schachtel Pralinen als kleine Motivationsspritze zu erhalten. Heraus kam eine gerahmte Lieferantenbewertung: „Excellence Supplier Performance“ unseres Kunden Parker Aerospace. Das hat uns alle, vor allem aber meinen Chef, sehr gefreut. Sie wird einen ehrenvollen Platz in unserem Konferenzraum bekommen. BEUTTER als Lieferant A+++!

Das Päckchen mit den Pralinen steht noch aus! :)

Bis bald

Ihre Simone Rieger

Aktuelles

Simones Seite