skip to main content

Werkbank-Shooting bei der Fa. Beutter!

Licht aus – Spot an

Waren Sie schon mal das Fotomotiv bei einem Shooting? Stundenlanges Stillstehen, nicht bewegen damit das Bild nicht unscharf wird und sich durch den gefühlt viel zu hellen Blitz ja nicht so erschrecken lassen, dass man einen unglücklichen Gesichtsausdruck auf den Bildern hat.

Mitten in unserer Fertigungshalle findet gerade ein Fotoshooting statt. Aber zum Glück haben die aktuellen Fotomodelle keine Probleme mit Stillstehen oder einer unpassenden Mine – denn es handelt sich hauptsächlich um Werkbänke. Die Fotografin Marion Klahm shootet gerade für den neuen Katalog der Rau GmbH aus Balingen.

Nach einer ersten Besichtigung unserer Fertigungshalle im September, war dem Marketingverantwortlichen der Firma Rau schnell klar, dass es sich hier um eine perfekte Foto Location handelt - lichtdurchflutet, sauber und groß genug. Gestern wurden also ein paar Regale zur Seite gerückt und mit dem Aufbau des Sets begonnen. Seit heute Morgen werden nun Aufnahmen gemacht und wenn ich das Geschehen so von weitem beobachte, bin ich sehr froh, dass ich da unten nicht so lange ruhig auf einem Fleck stehen muss wie diese Werkbänke.

Bis zum nächsten Mal!

Ihre Sonja Fink

 

Aktuelles

Simones Seite